Anmelden
15.11.2023Superfinal 2024

Superfinal 2024

Liebe Vereine von swiss unihockey

Mit grosser Vorfreude sind wir an der Planung des Saisonhighlights vom Sonntag, 21. April 2024. Der Superfinal findet das erste Mal in der Romandie statt und dies vor potenziell über 9'000 Zuschauenden in der in der BCF Arena in Freiburg.

Damit wir den Saisonhöhepunkt gemeinsam erleben können und möglichst viele Unihockey-Fans vor Ort begrüssen dürfen, haben wir uns für eine Wiedereinführung einer beliebten Ticketing-Aktion entschieden: «Support unlimited»

Was genau ist «Support unlimited»?

Die Ticketing-Aktion «Support unlimited» ermöglicht es alle Interessierten, welche ein Ticket für den Superfinal kaufen, ihren Unihockeyverein zu unterstützen. Denn mit jedem Kauf eines Tickets (Kategorie unabhängig), unterstützt ihr euren Verein mit CHF 7.00. Hierfür ist beim Kauf eines Tickets für den UHC Flamatt-Sense der folgende Vereinscode einzutragen: SU85FLA.

Die Aktion startet ab dem 1. November und läuft bis zum 31. Dezember 2023. Die Tickets können auf Ticketmaster erworben werden: Superfinal 2024 Tickets Fribourg @Ticketmaster.ch | offizieller Ticketvorverkauf

Wir freuen uns auf viele Unihockeyaner*innen am Superfinal in Freiburg und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Saison 2023/24!

 

Und so einfach geht’s:

Wähle im Ticketshop (Superfinal 2024 Tickets Fribourg @Ticketmaster.ch | offizieller Ticketvorverkauf) deine gewünschten Plätze aus und klicke danach beim Support unlimited-Ticket auf "freischalten". Dort gibst du dann unseren Promocode SU85FLA ein. Anschliessend kannst du deine Tickets wie gewohnt bezahlen. 

Der Promocode darf natürlich gerne mit deinem Freundeskreis geteilt werden, damit noch mehr Leute den UHC Flamatt-Sense unterstützen können.

FB_Hub_Support unlimited.png